Sonntag, 17. Dezember 2017

Tauschen Sie Litecoin gegen Bitcoin aus


Wie man ShapeShift benutzt. Wenn Sie ein Bankkonto haben, können Sie jetzt Bitcoin, LTC oder Ethereum von Coinbase online kaufen. Es ist Bitcoin auch sehr konservativ, und es könnte sein. Früher war der beste Weg, Litecoin zu kaufen, Bitcoin zu kaufen, aber jetzt verkauft Coinbase Litecoins direkt. Coinbase ist der größte Bitcoin-Anbieter und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bitcoin und verwandle es in Litecoin. Faktor Authentifizierung für alles. Harborly bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit, mit Ihrem Bankkonto Litecoin und Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen.


Der Nutzer behauptete, dass er als innovatives Zahlungsnetzwerk wirklich erwünscht ist. Coinbase bietet Dienstleistungen in folgenden Ländern außerhalb der USA an: Singapur, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Jersey, Lettland, Liechtenstein, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Kanada. Viele faszinierende Fragen werden hier gestellt und beantwortet. Euros und russische Rubel. Bitcoins als Investition oder aus legitimen Gründen, Coinbase gilt als der zuverlässigste Weg zu gehen. Hier sind 5 Websites, denen Sie vertrauen können, wenn Sie an der Verwendung von Kryptowährung interessiert sind.


Es hatte in der Vergangenheit ernsthafte Probleme, aber es ist auch einer der lustigsten Börsen für den Tageshandel. BTC in Coinbase für den endgültigen Verkauf. Dieses Subreddit kann verwirrender und schwieriger als die anderen beiden sein, aber es ist eine gute Quelle, um etwas über Kryptowährung zu lernen. Siehe: Soll ich Bitcoin kaufen? Sie fragen sich, ob Sie dieses Unterfangen überhaupt unternehmen sollten? Daher ist der einfachste Weg, Litecoin zu kaufen, Coinbase. Viel Glück und glückliches Bitcoining.


Alle Zahlungen für Dienstleistungen und Waren oder den Litecoin-Austausch an Peercoin, Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Dash, Gridcoin, OmniLayer werden anonym und ohne Zwischenhändler ausgeführt. Mit der Registrierung der Litecoin Wallet haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Finanzen. Erstellen Sie die Litecoin Wallet mit der HolyTransaction. Eine wichtige Eigenschaft des Litecoin Wallet ist seine Anonymität. Vor allem Litecoin ist die Dezentralisierung.


Der Litecoin basiert auf der Open Source und hat kein einziges Emissionszentrum. Mit der Litecoin Geldbörse können Sie auch bestimmte Waren und Dienstleistungen bezahlen. Die Verwendung der Kryptowährung wächst ständig, und das Volumen und die Kapitalisierung digitaler Währungen nehmen zu. Die Kryptowährung wird nicht durch die Schwankungen auf den Finanzmärkten beeinflusst. Mit der Firma HolyTransaction können Sie die beste kostenlose Litecoin-Brieftasche öffnen, registrieren und erstellen und Litecoin Exchange mit Peercoin, Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Dash, Gridcoin, OmniLayer ausführen. Um mit einem Litecoin zu arbeiten, müssen Sie die Litecoin Wallet online öffnen, registrieren und erstellen. Mit der Litecoin-Online-Brieftasche können Sie den Litecoin-Austausch mit Peercoin, Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Dash, Gridcoin, OmniLayer über Online-Austausch-Tools durchführen. Daher kann kein Land oder keine Regierung Bedingungen schaffen, die zum Zusammenbruch der Litecoin-Kryptowährung führen.


Der Gründer der Litecoin-Kryptowährung ist Charlie Lee, der Programmierer der Coinbase-Firma. Der Litecoin ist eine Kryptowährung, die als Ergebnis der speziellen mathematischen und kryptographischen Operationen des Computers erhalten werden kann. Mit unseren Services können Sie die Litecoin Wallet innerhalb weniger Minuten online öffnen, registrieren und erstellen. Die Brieftasche von Litecoin enthält keine persönlichen Informationen über ihren Besitzer. Das heißt, es gibt kein Zentrum der Kontrolle über die Freigabe der Kryptowährung. Was ist die Litecoin-Kryptowährung?


Wie erstelle ich die Litecoin Wallet online? Unsere Firma The HolyTransaction bietet den einfachsten Weg der besten kostenlosen Litecoin Wallet-Registrierung. Gleichzeitig ermöglichen die von Angebot und Nachfrage abhängigen Schwankungen des Litecoins den Handel an den Währungs - und Aktienmärkten. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Litecoin in den nächsten Tagen seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann. Litecoin pro Tag, übertrifft die große Handelsplattform Bittrex. Bitcoin-Geschwister, die aufgrund der phänomenalen Performance der führenden Bitcoin-Kryptowährung auf der Strecke blieben.


Litecoin in den ersten 24 Stunden des Handels Litecoin. Bithumb wird auch größtenteils für die ausgezeichnete Leistung von Bitcoin Cash und die Einführung anderer neuer Kryptowährungen wie QTUM gutgeschrieben. Die positiven Entwicklungen auf Litecoin dürften der Beginn der Kryptowährung sein. Da es in Bezug auf die Verarbeitungszeit viermal schneller als Bitcoin ist, wird erwartet, dass es in naher Zukunft Gewinne machen wird. Bislang gab es weltweit gegenläufige Entwicklungen auf den digitalen Devisenmärkten.


In China hat die Regierung im Oktober 2017 ein Verbot des Handels mit virtuellen Währungen im ganzen Land angeordnet. Grafische Darstellung Ihres Rabattes, abhängig von der Höhe des Austauschs und der Höhe des kumulativen Rabattes. Wir kaufen oder verkaufen nicht über echtes Geld wie Cash, Wire, WU, Kreditkarte usw. Wir tätigen keinen Umtausch durch direkte Zahlungen auf unsere Konten. Der aktuelle Umtausch von LiteCoin zu BitCoin zahlt sich abhängig von der Geldsumme aus, die Sie auch unseren Gewinn an der angegebenen Börse ändern.


LiteCoin Dieser Betrag wird für uns ausgegeben. Mail für Austauschbenachrichtigungen. Reserven können abhängig von der Kursrichtung variieren. BitCoin Dieser Betrag wird an Sie überwiesen. Auch haben wir kumulative System von Rabatten, die Sie am Austausch sparen können. Wir sind mit keinem Geschäft oder Service verbunden. Nach der Registrierung als Kunde können Sie den kumulativen Rabatt erhalten und erhöhen, was erhebliche Einsparungen beim nächsten Austausch ermöglicht!


Aktuelle Reserve für diese die Richtung des Austausches. LiteCoin Der Betrag der Mittel mit der Zahlungssystemprovision. Wir laden Besitzer von Websites dazu ein, an unserem Zwei-Ebenen-Partnerprogramm teilzunehmen. Nur durch Zahlungssystemhändler. Jeder Benutzer, der sich über Ihren Affiliate-Link registriert hat, wird Ihnen für immer zugewiesen! Die LiteCoin Service-Gebühr hängt von der Höhe des Umtauschs und der Höhe des kumulativen Rabattes ab. Durchsuche andere Fragen, die mit litecoin ausgetauscht wurden oder stelle deine eigene Frage. Sie können diese Börsen auch mit Fiat-Währung finden.


LiteCoin und halte sie immer. Bin ein junger entschlossener selbstmotivierter Mann, der immer jedem um mich herum eine Chance gibt, auszudrücken, wie sie sich über mich und die Welt zurzeit fühlen. Hoffentlich wird nach dem 1. August die BTC-Situation klarer werden. Ich habe schon früher etwas gekauft, als du schöne Dinge darüber zu sagen hast und jetzt habe ich wieder investiert. Hoffentlich können Sie es Artikel der aktuellen BTC Fakten überprüfen. Sie brauchen keine Arbeit investieren und leben einfach vom täglichen Einkommen.


Könnte dies die Popularität und damit den Wert von LTC weiter erhöhen? Mit Blick auf die Charts liebt der Markt diese Nachrichten! Danke für die Info, ich schätze all deine Arbeit und Updates! Junger Unternehmer, Reisender, Träumer. Der interessanteste Mann auf Steemit.


Zu den Interessen gehören Edelmetalle, Cryptocurrencys, Mandela-Effekt, Offenheit, Joie de Vie usw. OL zuvor, es ist sehr zu empfehlen, sich zu registrieren. Das sind tolle Neuigkeiten! Sei nie peinlich für das, was du nicht weißt, bemitleide diejenigen, die es ablehnen zu lernen. Sie haben viel mehr Freiheit bei möglichen Investitionen.


Coinbase kann zusammen agieren, weil es am einfachsten zu bedienen ist, wenn es funktioniert! Danke für diese großartige Information. Danke für deine Vorschläge. Als ich hörte, dass Coblee die Coinbase verlassen würde, war ich ziemlich aufgeregt für die Zukunft von Litecoin. Glücklich verheiratet mit Lizette und Vater von 2 Aufenthalt im sonnigen Pretoria in Südafrika. SDIRAs investieren in internationale Immobilien. Litecoin hat gegen die großen Jungen ETH und BTC verloren, aber ich denke, es hat eine große Zukunft, da Coblee seine volle Aufmerksamkeit darauf richten kann.


Folge deinen Träumen, arbeite hart, immer mit den Füßen auf dem Boden! Aus dem Kosmos, Texas! Sie kaufen entweder Münzen zu einem höheren Preis, sind nicht bereit, die Verlorenen zu übernehmen, oder sie sind gierig und wollen all die billigen Münzen für sich haben. LTC war der Prinz von Crypto seit frühen Stadien. Lustig, das Problem ist immer gelöst, wenn es wieder hochspringt. Kaufen Sie zuerst Einsätze in Lite-Münze, dann gehen Sie zu anderen.


 nach dem letzten Blutbad auf ein LTC geladen! Danke für die nützliche Info! Es sollte jetzt im Wert steigen! EDIT: Auch neu zu Steemit, ich bin mir nicht sicher, was die Etikette ist. Wie hoch wird Litecoin Ihrer Meinung nach gehen? Innisilicon der A4 Dominator. Normalerweise nach dem Hinzufügen zu neuen Börsenkurs zunächst Dumps, aber Sie können nie mit oldschooler wie LTC wissen.


Der 1. August hat zu viel Unsicherheit für Bitcoin. Ja, ich habe das Muster bemerkt. Du hast erwähnt, dass viele Münzen fallen. BTC war um 21:00 Uhr und ich wollte mehr kaufen und ich konnte, weil die Münzbasis jetzt mit Wall Street Geld arbeitet. Holen Sie sich dieses Ledger Nano, um Ihre Cryptocurrency zu schützen!


Großer Fan von LTC, Danke für die Updates. Nachdem ich das gestern gelesen hatte, kaufte ich meine ersten Lichtmünzen. LiteCoin gibt es schon seit Ewigkeiten. BitSquare ist ein dezentraler Austausch, wir könnten sagen, ein Konkurrent unserer eigenen Bitshares OpenLedger. Den gleichen Tausch wie alle anderen zu benutzen, wenn die Preisaktion holprig wird oder ein großer Hack passiert, ist normalerweise keine gute Sache.


Es tut uns leid, es war eine Antwort auf einen Kommentar oben in Bezug auf Bitcoin Ether und ltc. Ihre Quelle für den authentischen Geek-Lebensstil. Delegieren und bauen Sie gleichzeitig! Bitte verbinden Sie sich hier auf Steemit. Versuche gerade jetzt etwas zu kaufen. Wie viel wird Litecoin in SAT steigen lassen? ILL UPVOUT ALLE HIER.


LTC beiseite, behandeln Sie es nie wirklich im Handel vorher; aber wenn BTC wirklich mehr Probleme gibt und die Bergbaugebühren steigen, ist es vielleicht wirklich gut, LTC und Doge als Backup-Basiswährung zu haben. Wenn Sie keine gute Position haben, wird empfohlen, Forex Style mit Hebelwirkung auf Seiten wie BitMex oder SimpleFX zu spielen. Geschätzt, Twittern auf Twitter und Upvoted. Das allein macht es relevant? Trete der PAL-unterstützenden Community bei! Ich warte auf neue Sachen von dir.  früher heute bestellen.


Naja, ehrlich neu in den sozialen Medien im Allgemeinen. Hallo kingscrown danke für den Austausch von Informationen über Ltc. BTC in LTC und einige andere Alts und lassen Sie den Staub auf BTC absetzen. Einer davon ist heute schon wieder im grünen Bereich. Viele Möglichkeiten, auf Steemit zu verdienen. Mai nach über einem Monat in Trauer ertrinken.


Vielen Dank für das Teilen! LTC wird den neuen Vermittlungsstellen hinzugefügt, insbesondere Bitstamp. Bitte halten Sie die guten und vorausschauenden Informationen bereit! Heute schon 38 USD. Völlig zufälliger Kommentar ich weiß, aber bemerkte, dass ich diesen König mit dem Schwert Gif wirklich mag! Coinbase, um an LTC zu arbeiten.


Hi Ich bin ein Web - und App-Entwickler, der an neuen Technologien interessiert ist. Geliebte der guten Gesundheit und des echten Reichtums, optimistisch und Liebesreise, Spaß und Leute um mich glücklich machend. Keine Notwendigkeit zu posten, zu lesen. Coinbase ist immer noch unten! Seitdem haben sie angefangen, mich um eine Abrechnung aller Münzen zu bitten, die ich gekauft habe. Bitte überprüfe meinen Beitrag und teile einige Community-Unterstützung durch Upvoting und Following.


Litecoin, um zu zwei Exchanges hinzugefügt zu werden! Vielen Dank für die erneut verbreiternden Inhalte, die Sie mit uns teilen und die immer Ihre Meinung hören möchten! Die Dinge sehen vielversprechend aus. LTC ist definitiv auf dem Bullentrend. Coinbase war meine erste Brieftasche, und ich ging in einer Woche, weil es ewig dauerte, um verifiziert zu werden und Geld zu erhalten. Zu viele verschiedene Interessen zu verzeichnen! Neuseeland, seit ich dort fast 4 Jahre gelebt habe und vielleicht bald wiederkommen würde.


EU-Börsen, die mir persönlich sehr gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, LTC zu kaufen? Heute habe ich es noch mit ASICs. Unter dem Versprechen, zu liefern. Bittrex und Polo oder andere akzeptieren Fiat?


Wingz, ich hatte mal meine Eier in meiner Vagina-Börse. Sie werden sich selbst garantieren. LTC und ich minen es bei hashnest. Wow, sehr schöner Artikel. Also halte es, bis du dein Ziel erreichst. Die Natur ist cool und ich versuche auch fit zu bleiben.


Andere Altmünzen sind gestiegen, aber Litecoin war relativ stabil. Bitmain ist ein kleiner Idiot mit seiner UAHF-Drohung. Kingscrown, ich habe heute noch ein paar LTC gekauft. Deaktivieren Sie einfach alle Algos außer SHA256 für live projizierte Renditen. Ein großer Austausch mit Fiat Parings würde dazu beitragen. Yeah Coinbase ist ein Stück Mist sie gehen immer runter, wenn der Preis sinkt.


Blog über das Leben, Reisen, Essen, Garten, Kultur, Social und Fotografie! Das ist alles gut, aber ich werde mich weigern zu entsprechen und werde meinem besten Willen nicht gehorchen. Musik, Reisen, Kaffee, Essen, Spiel, Fotografie, Sport. Weiß jemand einen Austausch, der nicht funktioniert, wenn der Preis fällt? Mehr Nachfrage; Preis bereits wertschätzen. Zu viel Zufall.


ALLE, die mir gefolgt sind. KINGcr0wn HoldN es Dwn! Nimm das Geld und schicke es an die Börse. Und glauben Sie, dass sich diese Börsen in volatilen Momenten im Litecoin-Wert als stabil erweisen werden? Danke für die tollen Tipps.


Entwickler von SteemSQL, SteemitBoard, Steem. LTC kann aber keine Brieftasche finden, die Käufe in Afrika und speziell in Kenia unterstützt. Das ist großartig zu hören. Es scheint, dass viele Menschen den Glauben daran verloren haben. Habe Doge, also ist dieser Artikel eine gute Nachricht! Bittrex fand es aber schwierig zu bedienen. Die Bestätigungszeit und Gebühren sind BTC überlegen.


Aktuelle Statistiken von LTC. Ehrlich gesagt, sollten wir irgendwann darüber nachdenken, den Preis von Steem von dem von Bitcoin zu entkoppeln. Dies ist eine Anzeigenseite, daher hilft ein Werbeblocker. Du bist deine einzige Grenze. Das ist so eine tolle Information für einen Neuling!


LTC zurück in den Tag. Cloud Computing und jetzt Blockchain! Litecoin ist in letzter Zeit auf dem Vormarsch und freut sich auf eine gute Investition!  ein Typ aus Taipei, manchmal in San Francisco.  mach weiter und öffne neue Wege, die Straßen werden können. Glauben Sie, dass es den Preis einer Münze erhöht, wenn sie an den Hauptbörsen notiert wird?


Rangliste in kürzester Zeit auf Platz 4 bringen. Mit der Unsicherheit mit BTC, mit den ausstehenden Gabeln. Community Liebhaber und leidenschaftlich über Kryptographie, Länder und vieles mehr durch Steemit! Gute Zeit um in etwas Litecoin zu investieren. Everyday Geek on Steemit ist mein persönlicher Blog mit vielen Interessen.


Großer Post hoffentlich gibt es große Dinge im Spiel für LTC! Halten Sie die Tipps bereit! Deshalb sind sie so schnell gewachsen. LTC wird Ether nicht einholen, aber verdammt, es wird einen Preissprung geben. Aber der Konkurrent nur technologisch klug, Volumenweise sein niedriges verglichen mit OL. Werbemeister, Unternehmer, Gamer, Crypto-Trader. Disclaimer: Ich bin ein Bot, der versucht, hilfreich zu sein.


Litecoin hat eine zirkulierende Menge von 51mm Münzen. Und dann war da Lite! Hoffentlich wird es einer jener schlafenden Riesen sein, die auferstehen und uns alles Gold geben werden. STEEMit und denke, es ist ein Game Changer. Lightcoin hat eine bessere Skalierbarkeit als Bitcoin und ist so viel billiger zu versenden. Litecoin ziemlich glücklich, sie sind in einem großen Ausbruch.


HÄLFTE VON WAS SIE SEHEN, FOLGEN SIE IHREM KOPF VOR IHREM HERZEN. GPU-Rigs zurück in den Tag. Vielen Dank für so detaillierte und aufschlussreiche Beiträge, die gleichzeitig vereinfacht und informativ sind. Sie konnten LTC kaufen, als ich bei 20 USD und jetzt über Doppelgeld postete. Danke für die Information, ich glaube sehr an das Potential des LTC, Ihre Vision ist richtig.


Litecoin war so zuverlässig. Müssen Sie etwas ähnliches für meinen Namen hier getan haben! Das Christentum ist keine Religion. LTC wird als sicherer Hafen profitieren. TIL Bitsquare ist als Austausch, Zero Volume.


CryptoNews, Tech - und Investment-Tipps! Wenn ich etwas über eine Münze höre, denke ich. Ich danke Ihnen für das Teilen! Die meisten Bergleute sind überteuert, aber Sie können gelegentlich ein gutes Geschäft finden. Danke für deine Energie. LTC, wie ETH ist ein wichtiger Altcoin zu BTC. Spannend zu sehen, was unsere Silbermünze jetzt macht, dass sie wieder aus den Gräben kommt.


Thx für die Info w0w! Danke für die Köpfe hoch. Wollte etwas ltc aus langer Zeit auf lange Sicht bekommen. Medienforscher der archetypischen Konzepte, die die menschliche Erfahrung ausmachen. BTS Disclaimer: Ich bin ein Bot, der versucht, hilfreich zu sein. Tolle Neuigkeiten, danke fürs Teilen! Das ist alles neu für mich, aber sehr faszinierend.


Danke, dass Sie Ihr Wissen geteilt haben. SBD belohnt und aufgekauft, was LTC ich könnte. 1. August wegen Bitcoins UASF Unsicherheit. Kunst lebt in mir. Yeah, ich habe schon lange keine Coinbase mehr benutzt. Jetzt gibt es noch mehr gute Neuigkeiten für Litecoin.


Ja, es war völlig absurd. Haben Sie einen beträchtlichen Betrag in einem 401K obwohl und ich ziehe zu einem Bargeldfonds um.  eine weitere Sache, die mich dazu bringt, nicht damit zu handeln. Wenn 3urst g0es 0ff to die m00n bangin 0n alle tha c0ins ha! Kaufen Sie nur, wenn Sie es sich leisten können, alles zu verlieren. Gleiches, wenn meine Bestände ATH treffen. Es weiß, es weiß. LTC durch Bergbau.


Noch einmal tolle Neuigkeiten. Glück kann nicht gereist, in Besitz genommen, verdient, getragen oder verbraucht werden. Der Preis sinkt normalerweise, wenn er zu einer Börse hinzugefügt wird. Coinbase und kaufe jetzt ein paar! Aber es gibt viele Videos auf Youtube und Tutorials in Bitcointalk. Das sind großartige Neuigkeiten, wenn LTC zu den neuen Plattformen hinzugefügt wird, insbesondere Bitstamp. Glück ist die spirituelle Erfahrung, jede Minute mit Liebe, Gnade und Dankbarkeit zu leben.


Helft jeden Tag, eine Stärkere Steemit Community aufzubauen! Nehmen Sie eine sehr kleine wöchentliche Menge, die Sie woanders blasen würden. Es gibt viele starke Kryptowährungen, aber wir haben nur über LTC gesprochen. LIEBE LITE MÜNZE, WIE ES DAS STABILSTE IST UND ES SUPER SCHNELL. Wow, das Timing Ihres Artikels war perfekt. LTC letzte Nacht Trading LTC Ich frage mich, ob es mehr von einem Lauf mit Margin für ein paar Börsen Montag hinzugefügt wird!


Hope LTC bewegt sich schließlich davon. LTC eine Weile zurück würde fast 50 laufen, die gleiche Argumentation sagt mir, dass Ripple als nächstes kommen wird. Danke für das Teilen mit uns. Stimme für mein Zeugnis: cloh76. Es funktioniert und bringt Sie langsam und stetig in diese Münzen. Es ist ziemlich frei, sie zu entfernen.


Dann kaufe alle 2 Wochen einen kleinen Einsatz. Dieselbe Sache passierte viel mit MtGox. BTC Bergbau für andere c0ins, so kann ich 0ne 8TB HDD ausschließlich für LTC gewidmet, wenn ich 10 8 TB für den großen Zweck 0f Mining 3urst erwerben. LiteCoin ist großartig, wie Bitcoin aber besser. LTC ruhte sich bis gestern aus und Ripple ruht sich immer noch aus. LTC wird wieder im Rampenlicht stehen. Jetzt kann er sich auf die Entwicklung des Blitznetzes konzentrieren.


Gute Tage sind für Litecoin gekommen. Die andere Möglichkeit ist Ebay. Nicht so hoch, aber es war immer noch etwas. Kaufen Sie spät, Verkaufen Sie früh. Es ist einer der besten EU-Börsen, die ich persönlich sehr mag. Würde eher an der Seitenlinie sitzen als die Fed die Raten erhöht.


Wenn Sie OL noch nicht benutzt haben, empfehlen wir dringend, sich zu registrieren. LTC Zukunft sieht hell aus! Wie ich auf meinem kurzen Litecoin geschrieben habe, werde ich massive Erhöhung haben und ist sehr stabil, aber es gibt auch gute Nachrichten für usw. cuz des Emerald-Starts. Ethereum ist beliebter und hat mehr Unterstützung von großen Unternehmen.


Die ausstehenden Gabeln erzeugen eine Menge Trennschärfe und Unsicherheit. Danke für das Teilen dieser Informationen. Coinbase, Kraken und Github. Krypto-Enthusiasten erforschen einen neuen Paradigmenwechsel! Dies ist ein guter Vorschlag. LTC fallen und werden immer abgelehnt. Aber weder Kraken noch Gihub haben mich noch verifiziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.