Sonntag, 17. Dezember 2017

Bitcoin zu BTC


Dies wäre mit Bitcoin-Scripting kaum möglich. Bitte überprüfen Sie, ob Änderungen vorgenommen werden müssen. Aber Sie können diese Transaktion nur in der Bitcoin Blockchain statt in der Bitcoin Cash Blockchain sehen. BCC Du meinst Bitcoin Cash. Wenn Sie keinen privaten Schlüssel für die Bitcoin Cash-Adresse haben und die Person, die die Münzen nicht für Sie zurückgeben kann oder will, sind die Münzen verloren und Sie können nichts dagegen tun. Wenn Sie den privaten Schlüssel für die Bitcoin Cash-Adresse haben, können Sie diesen privaten Schlüssel in eine Bitcoin-Brieftasche importieren und den Bitcoin ausgeben. Könnte jemand bitte erklären, was passiert, wenn jemand Bitcoin nach der Gabelung vom 1. August an eine Bitcoin Cash-Adresse sendet?


Dies bedeutet, dass, wenn jemand BTC an eine Adresse sendet, die Sie mit einer BCC-Brieftasche erstellt haben, die Person, der diese BCC-Brieftasche gehört, BTC erhält. Auf BTC kann der Eigentümer der BCC-Adresse nicht zugreifen. Da dies von Natur aus ein manueller Prozess ist, sind sie möglicherweise nicht in der Lage, es für Sie durchzuführen. Die einzigen Leute, die diese Münzen ausgeben können, sind jene, die den privaten Schlüssel haben. BCC-Brieftasche, aber wenn er die gleichen privaten Schlüssel in einer BTC-Brieftasche hat, würde er die Münzen dort erhalten und in der Lage sein, sie auszugeben. Es gibt nichts, was eine BCC-Adresse von einer BTC-Adresse unterscheidet; Sie haben beide das gleiche Format und verweisen auf die gleichen Tasten, daher ist eine BCC-Adresse eine BTC-Adresse und umgekehrt.


Wäre es möglich, sie wiederherzustellen? Was ist deine Verbindung zu ihnen? Dies liegt daran, dass der Dienst möglicherweise nicht in der Lage ist, den privaten Schlüssel zum Importieren in eine Bitcoin-Brieftasche zu erhalten. Es macht eine BCC-Transaktion unter BTC-Regeln ungültig und umgekehrt. Was passiert, wenn ich BTC nur an diese Adresse sende?


Wenn Sie keinen Zugriff auf den privaten Schlüssel für die Bitcoin Cash-Adresse haben, müssen Sie sich an die Person wenden und sie fragen, ob sie den privaten Schlüssel in eine Bitcoin-Brieftasche importieren und Ihnen den Bitcoin zurücksenden können. Was passiert, wenn Sie BTC fälschlicherweise an eine BCH-Adresse senden, können Sie sie dennoch abrufen, wenn sie erfolgreich gesendet wurde? Was es Ihnen ermöglicht, Ihre Münzen zu teilen, ist der Replay-Schutz, den BCC implementiert hat. Diese Antwort wurde wegen ihrer Zusammenführung auf eine andere Frage verschoben. Bevor sie den Replay-Schutz auf Protokollebene implementierten, nutzten die Leute spezialisierte intelligente Verträge, um Münzen zu spalten. BTC von abc bis def. Was passiert, wenn jemand BTC von einer BTC-Brieftasche an die BCC-Wallet-Adresse sendet, gehen die Transaktionen durch.


Klicken Sie auf SENDEN, fügen Sie die Adresse Ihres BTC-Kontos ein, klicken Sie auf MAX und SENDEN. Nur die Person, die die Schlüssel zu dieser Adresse hält, kann sie bewegen. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, die Münzen zurückzugewinnen, wenn es sich um einen Dienst handelt, dem Sie versehentlich den Bitcoin geschickt haben. Wenn also der Besitzer von def in BCC den privaten Schlüssel dieser Adresse hat, kann er ebenfalls auf die BTC zugreifen. Wessen Adresse ist es? Hoffe das beantwortet Ihre Anfrage gut. BTW, Ethereum sah sich nach der Trennung von Ethereum Classic ähnlichen Problemen gegenüber.


Am Mittwoch, nach der Verhaftung von Vinnik, veröffentlichte WizSec einen Blogpost, der die Ergebnisse einer Untersuchung des Mt. Tradehill, die von San Francisco, Kalifornien aus betrieben. Die Bitcoins wurden durch Geldbörsen gewaschen, die von Alexander Vinnik kontrolliert wurden. Als die Börse 2014 zusammenbrach, wurde der Gegenwert von fast einer halben Milliarde Dollar nicht berücksichtigt. Der Cornell-Professor Emin Gun Sirer sagt, dass die Konzentration auf die FinCEN-Compliance zu einer dauerhaften Spaltung der Bitcoin-Märkte führen könnte, da die Börsen die Entscheidung treffen müssen, ob sie die Forderungen der US-Regierung erfüllen wollen. Der Austausch wird auf zwei Arten erfolgen. Das farbenprächtigste Drama, das vor uns liegt, wird ein Austausch sein, wie Bitfinex, die in der Grauzone operieren, wo sie weder den relevanten Gesetzen zu entsprechen scheinen noch vollständig unter die Erde gehen.


Die Frage war, ob die Regierung sie fangen würde. US-Kunden, die sie von der FinCEN-Registrierung abbringen. Bitcoin wird immer stärker und stärker. Aber beides hat sich laut Anklageschrift nicht bewahrheitet. Gox-Diebe, die sie anscheinend seit Jahren vorbereitet haben. Gox, ein schwindelerregender Geldverlust, der letztlich den Börsenhandel zunichte machte. WizSec behauptet auch, dass die Geldbörsen, die Mt gewaschen haben.


Vinnik selbst befindet sich in Haft, wird während seines Urlaubs in Griechenland verhaftet, aber die Bitcoin-Welt durchforstet immer noch die größeren Folgen seiner Verhaftung. Bitcoin-Transaktionen, aber neuere Untersuchungen ergaben, dass bis zu 95 Prozent der Ransomware-Auszahlungen über die Plattform erfolgten. Laut WizSec ist der Mt. Aber wenn es um Mt geht. Gox-Diebstahl, oder wie nahe er einem dieser früheren Diebstähle oder sogar den CryptoWall-Ransomware-Hackern ist, deren Gelder ihm vorgeworfen werden, gewaschen zu haben. Jerry Brito, Geschäftsführer von Coin Center.


Vinnik war direkt am Berg beteiligt. Mehr Bitcoin von dem Diebstahl wurden zu anderen Mt gesendet. Matthew Green, Professor an der Johns Hopkins University, erzählte The Verge in einer E-Mail. Tor und andere anonyme Kommunikationstechnologien. Für eine Technologie mit einer umgebenden Gemeinschaft, die auf libertären Ideen aufbaut, ist das eine schwer zu schluckende Pille.


Gegründet in 2010, Mt. Gox, der den Austausch im Jahr 2014 zum Scheitern brachte. Bitcoinica, Bitfloor und mehrere andere Diebstähle aus den Jahren 2011 und 2012. Vinnik, obwohl seine Rolle im größeren System unklar bleibt. Beide Währungen konkurrieren um die erste zugelassene Einlage in Bittrex. Sie können jetzt auf dem Bild unten sehen, warum ich einen Geschwindigkeitstest wie diesen machen möchte, weil ich ungeduldig bin, Dinge zu benutzen.


Litecoin kam in einem Bruchteil einer Minute früher, vielleicht 10 bis 30 Sekunden früher als Ethereum, aber sowohl Litecoin als auch Ethereum kamen fast sofort herein. US-Dollar in jeden Altcoin, weil ich sofort zu Bitcoin, Ethereum und Litecoin wechseln kann, aber wenn ich mehr Kaufoptionen haben möchte, mag ich Bittrex so weit, wie ich am schnellsten meine Währungen ändern konnte. Je mehr Dampf hast du, je mehr du bekommst oder so? Dies sind die ersten ausstehenden Einlagen in Bittrex: Ethereum und Litecoin gewinnen beide. Ist das richtig, Jerry? Sobald ich mein Geld auf Bittrex bekommen habe, kann ich sehr schwer alle diese Top-Währungen dort handeln. Natürlich ist es ganz normal, wenn Sie für Transaktionen ein wenig Zeit verschwenden, und es gibt noch nicht einmal eine ausstehende Einzahlung in Bittrex.


Je mehr Macht ich habe, desto mehr werde ich auf meine Posts bekommen? Google Stoppuhr, die Stoppuhr für Uhrzeit und Datum und eine weitere Stoppuhr. Du investierst eindeutig viel Zeit und Mühe in deine Blogs Jerry, vielen Dank für die Heads Ups, ich denke, viele hätten darauf gewettet, dass Ethereum die Krone bekommt. In den ersten paar Minuten wird nichts unternommen. Coinbase und wenn Sie andere Brieftaschen verwenden, wird dies möglicherweise die gleiche Wirkung haben. Litecoin brauchte 17 Minuten von dem Zeitpunkt an, zu dem ich die Transaktion gesendet habe, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Einzahlung tatsächlich verfügbar war. Was ich machen werde, ist ein Geschwindigkeitstest.


Coinbase ist effektiv, hat jedoch erhebliche Gebühren. Hey Jerry, wie das Video, überrascht Ethereum bewegt sich jetzt so schnell! Steem ist frei zu benutzen, wie in NO TRANSACTION GEBÜHREN und IMMER 3 Sekunden dauern, um zu übertragen. Hoffe, auf dem Weg mehr Follower zu gewinnen und vielleicht etwas Positives auf die Party zu bringen! Bitcoin zeigt jedoch noch nicht einmal eine ausstehende Einzahlung an. Poloniex auch in der Zukunft, aber es ist in den letzten Tagen sehr langsam gegangen. Ethereum, unterdessen kam Litecoin mit 17 Minuten in die Mitte, 5 Minuten schneller als mit Bitcoin und ca. 4 Minuten langsamer als mit Ethereum. Wir haben 12 Minuten auf Ethereum und über 12 Minuten auch auf Litecoin.


Immer noch nichts auf der Bitcoin-Einzahlung um 14 Minuten. Was passiert nach dem Senden von Bitcoin, Ethereum und Litecoin an Bittrex? Dann werden wir alle diese Transaktionen gegeneinander testen, um zu sehen, welcher tatsächlich am schnellsten hinterlegt wird. Sie können die Ergebnisse des Tests sehen: Ethereum ist zuerst, Litecoin kam in sehr kurzer Zeit hinter Ethereum, dann kam Bitcoin als Letzter. TrevonJames in einem Video früher als Menschen sehenswert.


Viel Glück für Sie. Freust du dich wirklich darauf, Kryptowährungen online zu handeln? Je mehr Steem Power du dir selbst gibst, indem du Steem kaufst und es hochdrehst, desto mehr ist jede Stimme wert, die du machst! Dieser Test wird am 23. Mai 2017 durchgeführt und die Bedingungen können sich ändern. Coinbase, um Ihre Transaktionen an eine andere Börse zu senden, da Bitcoin deutlich langsamer ist.


Obwohl Bitcoin den anderen beiden um einige Minuten voraus ist, gibt es in Bittrex noch nicht einmal eine ausstehende Einzahlung. Ein weiterer großer gelesener Jerry, es ist geschätzt. LTC wäre am schnellsten gewesen! Lies diesen Beitrag oder sieh dir das Originalvideo von YouTube an, um es herauszufinden! Danke Jerry, für das informative und unterhaltsame Experiment! YouTube-Video von GoTranscript in diesen schönen Post für Steemit, der viel schneller zu lesen ist als das Video und hat alle Highlights in Screenshots! Jetzt ist Litecoin im Moment nicht weit dahinter.


Sie legen eine Menge Gedanken und arbeiten in Ihre Beiträge. Bitcoin ist zuletzt mit 22 Minuten und 52 Sekunden. Coinbase bis zu dem Moment, als mein Ethereum in Bittrex verfügbar war. Ethereum hat die 26 Bestätigungen schneller als Litecoin die sechs bekommen hat. Was ich jetzt tun werde, ist jede dieser verschiedenen Transaktionen an www senden. Es gibt jetzt keine ausstehende Einzahlung mehr, da das Litecoin-Guthaben in meinem Konto verfügbar ist. Mein Ethereum ist jetzt verfügbar und mein Litecoin ist noch ausständig, obwohl die Einzahlungszeit von Litecoin die Einzahlungsfrist von Ethereum überschritten hat.


Wieder falsch, Junge, wieder falsch. Diese Seite ist großartig. Wenn Sie Ihre Artikel lesen, kann ich nachvollziehen, welche Themen Sie auf dieser Website beschreiben können. Immer noch nichts für Bitcoin. Sobald sie alle bereit sind zu gehen, werde ich sie alle gleichzeitig zu Bittrex schicken. Es kann eine Minute dauern, bis es in meiner Brieftasche erscheint. In 6 Minuten kam ich von Bittrex nach Coinbase.


Ethereum ist der Gewinner mit 13 Minuten 29 Sekunden. Bitcoin auf diese Weise, also empfehle ich, dass Sie dies auf die kleinste mögliche Menge testen. Hey Jerry, Großartiger Zusammenbruch und die Leute, die versuchen, ihr Geld von Coinbase zu Sachen wie Dash, Monero, Steem, Lisk und anderen Projekten zu bekommen, sollten wahrscheinlich nicht zuerst in Bitcoin gehen. Auf diese Weise kann ich die schnellste Währung verwenden, um in Zukunft einzahlen zu können, anstatt mit Bitcoin stecken zu bleiben. Ethereum kam bemerkenswert schnell herein. Danke, ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!


Danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten! Welche Währung ist der Gewinner? Bitcoin, von Ethereum und von Litecoin. Wer gewinnt unter Bitcoin Ethereum und Litecoin? Ethereum ist vor acht Minuten fertig und die Transaktion für Litecoin ist vor ein paar Minuten abgeschlossen.


Steemit, indem ich meine eigenen Beiträge und Kommentare zustimme, zusätzlich zu dem, was andere tun! Litecoin hat derzeit zwei von sechs Bestätigungen und macht immer noch gute Fortschritte. Gute Frage Ich denke, es ist eine Mindestverifizierung erforderlich, aber ich weiß es jetzt nicht, weil ich seit Jahren dabei bin! Bittrex und starten Sie die Stoppuhr für jeden, um zu sehen, welcher am schnellsten geht. Sack sie alle zu beobachten! Nun, natürlich, die genaue Brieftasche, die Sie verwenden, der genaue Zustand der Blockchain, all diese Dinge können einen großen Unterschied machen, also gibt es keine Eile, in Bezug auf dies ist ein absolutes Ergebnis.


Ethereum, als es früher für die gleiche Menge mehr von Ethereum war. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Video zu machen! Um meine Pfandadresse auf Bittrex zu erhalten, klicke ich auf das Plus-Zeichen, dann gehe ich zu meinem Coinbase-Portemonnaie und folge den Anweisungen, die es mir gibt, die genaue Adresse in die genaue Brieftasche einzutragen. Litecoin ist derzeit in meinem Guthaben auf Bittrex verfügbar. Universität in den letzten zwei Wochen, und ich bin sehr dankbar dafür. Bitcoin, es ist 8 Minuten her, seit ich die Bitcoin-Transaktion gesendet habe.


YouTube-Ausrüstung und andere Sachen. Sie sind drei Währungen, die Coinbase mir erlaubt, sofort meine US-Dollar in zu ändern. Litecoin hat einen klaren zweiten Platz erreicht. Nun, eines der Dinge, die ich möglicherweise vermasseln könnte, wäre, wenn ich Bitcoin an meine Litecoin-Adresse sende oder Litecoin zum Beispiel an meine Ethereum-Adresse sende. Der Hauptweg, auf dem Ethereum schneller war, war, dass es die notwendigen Bestätigungen schneller als Litecoin bekam.


ETH hat den Wochenendtrip ziemlich gut hingenommen. Ich möchte diese Währung so schnell wie möglich kaufen. Mein Geld ist irgendwie im Internet irgendwo in der Blockchain und ich habe nichts in Bittrex. Interessanter Vergleich, danke für die Post! Der Gewinner dieses Geschwindigkeitstests ist Ethereum, ich werde jetzt hauptsächlich in Ethereum von Coinbase kaufen und handeln.


Ethereum brauchte 26 Bestätigungen um durchzukommen, während Litecoin sechs benötigte. Bitcoin, weil ich denke, dass es das langsamste sein wird. Würden Sie diesen Beitrag aufwerten, wenn Sie möchten, dass ich mehr von diesen Geschwindigkeitstests mache und verschiedene Geldbörsen und Börsen testet, um zu sehen, was am schnellsten ist? Bitcoin, um den ganzen Weg zu gehen? Hoffentlich wird Coinbase Steem bald hinzufügen und ich werde alle Steem, die ich will, vorher gekauft haben, denn dann wird der Preis steigen!


Bisher sind sieben Minuten vergangen, seit das Ethereum ansteht und sechs Minuten für Litecoin. Wie bekommt man so schnell so viel Geld für Posts? Wenn Sie es herausfinden können, würden Sie uns das hier wissen lassen? Wie Sie unten sehen können, habe ich Bitcoin als erstes gesendet, und jetzt sind es 21 Minuten. Cryptocurrency Speed ​​Test von USD auf Coinbase zu BTC auf Bittrex!


Wenn etwas mit dem Ethereum-Netzwerk passiert, wird Litecoin derzeit meine zweite Wahl sein, um Einzahlungen zu tätigen. Lass es kommen, Bruder. Litecoin ist mit 17 Minuten und 12 Sekunden zweitschnellster. Es kann zwischen 10 und 40 Minuten dauern, bis der gesamte Test abgeschlossen ist. US-Dollar, die ich in Coinbase in Bitcoin, Ethereum und Litecoin habe, werde ich dann an meine Brietrex-Geldbörse schicken. Mach weiter mit deinen großartigen Beiträgen.


Warum sollte man eine andere Münze verwenden als Steem? Gute Arbeit wie immer! Hallo Jerry las deine letzten 4 Artikel. Also, wenn Sie unten schauen, habe ich alle Bilanzen, die ich in Bitcoin, Ethereum und Litecoin gekauft habe. Der aktuelle Gewinner ist Ethereum, und ich plane nun, basierend auf den Ergebnissen, Ethereum zu verwenden, um meine Einzahlungen auf Bittrex zu finanzieren, weil dies mir die schnellste Einzahlungszeit geben wird. Das sind die Zahlen bis jetzt, Sie haben Ethereum vier Minuten schneller als Litecoin, um die Einzahlung zu machen. Jede Hilfe sehr geschätzt Danke!


Was ist der schnellste Weg, um mit US-Dollar oder Euro, Yuan oder Pfund oder was auch immer Sie gerade kaufen? US-Dollars in Bitcoin plus eine Wechselkursdifferenz. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen folge, würden Sie bitte diesen Beitrag als nächstes lesen? Mit diesen beiden Währungen in Coinbase haben wir die Möglichkeit, diese schnelleren Transaktionen zu erhalten. Sehr hohe Qualität, jagen nicht das steem!


Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags. Ich freue mich auf Ihre zukünftigen Artikel und wenn Sie jemals ein paar lustige Meme brauchen, wissen Sie, wo Sie mich finden können. Bitcoin, Ethereum und Litecoin, aber in meiner Bittrex Brieftasche ist noch nichts passiert. Ethereum ist der Gewinner. Das hilft sehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.